#zukunftwerther

Verantwortung für junge Menschen
zur beruflichen Entwicklung

Ein Projekt der

Branchen von A-Z › Bank › Volksbank Halle/Westf. eG

VOLKSBANK HALLE/WESTF. eG

#WERDE WAS DU WILLST – Die Ausbildung der 1.000 Möglichkeiten

Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bei der Volksbank Halle/Westf. eG macht dich fit für einen Beruf mit Zukunft. Das theoretische Wissen wird dir in der Berufsschule vermittelt. Das fachliche Know-how erhältst du in unserer Bank. Wie viele andere Branchen verändert sich auch unsere aktuell rasant, und wir verändern uns mit. Zusätzlich zur klassischen Tätigkeit in der Filiale entstehen durch die Digitalisierung viele neue Tätigkeitsfelder im Bankgeschäft. Auch für Aufgaben hinter den Kulissen unserer Bank suchen wir Experten wie IT-Spezialisten, Controller, Personalmanager oder Marketingspezialisten.

Über uns

Wir sind eine Genossenschaftsbank mit rund 100 Mitarbeitenden und einem betreuten Kundenvolumen von 1,5 Mrd. Euro. Unser innovativstes Tool nutzen wir schon seit über 135 Jahren: Echte Nähe. Mit unserer Hauptstelle in Halle (Westf.) und unseren Filialen in Werther, Borgholzhausen und Dissen sind wir vor Ort für unsere Kundinnen und Kunden da. Denn nichts geht über persönlichen Kontakt. Natürlich bieten wir auch Online- und Mobile-Banking, Apps und mobiles Bezahlen an. Wir sind ja nicht von gestern! 😉

Noch Fragen? Wir sind für dich da.

Deine Fragen beantwortet sehr gern unser Ausbildungsleiter Christoph Wellmeyer (05201 181-190 | christoph.wellmeyer@vb-halle.de) oder du informierst dich über uns unter www.vb-halle.de und auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Christoph Wellmeyer

Ausbildungsmanagement
05201 181-190
christoph.wellmeyer@vb-halle.de

0

Mitarbeiter

0

Ausbildungsplätze

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM AUSBILDUNGSBERUF/STELLENANGEBOTE

https://www.vb-halle.de/wir-fuer-sie/karriere/schueler/ausbildung.html